Cart
Custom content

This is custom content

HAMMER GREENS - Der ultimative Superfood Mix
   
HAMMER GREENS - Der ultimative Superfood Mix

Ultimative Superfood-Mischung für optimale Gesundheit!

Es war noch nie so einfach!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Steve Born & Jürgen Danner, MSc

 

Es war schon immer eine echte Herausforderung unseren Körper mit ausreichenden Mengen an Obst, Gemüse und anderen gesunden Nährstoffen zu versorgen, damit er optimal funktioniert und um beste Gesundheit genießen zu können. Doch das hat jetzt ein Ende!

Auch wenn wir immer eine Ernährung mit biologischen, vollwertigen Früchten und Gemüsesorten befürworten, verstehen wir, dass das nicht immer möglich ist. Und selbst wenn du regelmäßig Obst und Gemüse isst, bekommst du höchstwahrscheinlich trotzdem nicht genug davon, um die Bedürfnisse deines Körpers vollständig zu decken.

Hinzu kommt, dass wir alle im Alltag sehr beschäftigt sind. Da bleibt oft kaum Zeit, um eine hochwertige, ausgewogene Mahlzeit in Ruhe zuzubereiten und zu genießen.

 

Genau hier kommt Hammer Greens ins Spiel!

Vollgepackt mit einer Menge an wirksamen Nährstoffen aus Früchten, Gemüse, Kräutern und anderen „Superfoods“ ist das der einfachste Weg, deine tägliche Nährstoffzufuhr zu unterstützen und sicherzustellen, dass dein Körper die hochwertige Ernährung bekommt, die er braucht und sich wünscht.

Und das Beste: Hammer Greens schmeckt auch noch richtig gut!

 

HEISSER TIPP:

Für das ultimative, gesundheitsfördernde Getränk, das du je getrunken hast, mische 1 Portion Hammer Greens mit 1 Portion Amino Age, 1 Portion Creatine Boost und 1 Portion Liquid EndurOmega in Wasser.

 

Die HAMMER GREENS Formel

 

Nicht weniger als 16 supergesunde Inhaltsstoffe, alle in wirksamen Mengen (hier gibt es keine „Alibi-Dosierungen“!), bilden die einzigartige und äußerst wirkungsvolle Hammer Greens-Formel …

 

Alfalfa-Graspulver

Mehrere Tierstudien haben gezeigt, dass Alfalfa die kardiometabolische Gesundheit – also das Zusammenspiel von Herz-Kreislauf-System (Herz und Blutgefäße) und Stoffwechsel (Energieverwertung im Körper) – verbessern kann, indem es Blutfett- und Blutzuckerspiegel senkt.

Alfalfa ist eine gute Quelle für Vitamin K sowie weitere Vitamine und Mineralstoffe und enthält zahlreiche gesundheitsfördernde Verbindungen wie Saponine, Cumarine, Flavonoide, Phytosterole und mehr. Außerdem besitzt es starke antioxidative Eigenschaften.

Zahlreiche Tierstudien zeigen, dass Alfalfa den Gesamtcholesterinspiegel, das LDL- („schlechtes“) Cholesterin und die Triglyzeridwerte senken und gleichzeitig das HDL- („gute“) Cholesterin erhöhen kann. Glutenfrei.

 

Ackerschachtelhalmblatt (Horsetail Leaf)

Eine reiche pflanzliche Quelle des Spurenelements Silizium, das eine entscheidende Rolle bei der Bildung von Kollagen spielt. Dadurch bietet Ackerschachtelhalm vielfältige Vorteile für Haut, Haare, Knochen, Nägel und mehr.

Diese farnähnliche Pflanze enthält zudem zahlreiche gesundheitsfördernde Verbindungen, darunter Flavonoide, Phenolsäuren, Phytosterole und viele weitere.

 

Ananasfruchtpulver

Neben zahlreichen Nährstoffen sowie gesundheitsfördernden Flavonoiden und Phenolverbindungen enthält die Ananas auch Bromelain, ein Verdauungsenzym, das beim Abbau von Proteinen hilft und die Verdauung unterstützt.

Darüber hinaus besitzt Bromelain starke entzündungshemmende Eigenschaften.

 

Apfelfaser

Äpfel enthalten sowohl lösliche als auch unlösliche Ballaststoffe, die beide die Darmgesundheit und vieles mehr unterstützen.

Lösliche Ballaststoffe lösen sich in Wasser und bilden eine gelartige Substanz, die die Verdauung verlangsamt und dazu beitragen kann, Cholesterinspiegel zu senken.

Unlösliche Ballaststoffe hingegen lösen sich nicht in Wasser, sondern vergrößern das Stuhlvolumen und fördern so eine gesunde Darmtätigkeit.

 

Apfelpektin

Dabei handelt es sich um einen löslichen Ballaststoff, der aus Apfelschalen gewonnen wird. Apfelpektin unterstützt eine gesunde Verdauung und die allgemeine Darmgesundheit, indem es als Präbiotikum wirkt und zudem das Potenzial hat, Schwermetalle im Verdauungstrakt zu binden.

Darüber hinaus hilft Apfelpektin, den Blutzuckerspiegel zu regulieren und trägt zur Senkung des Cholesterinspiegels bei.

 

Artischockenpulver

Wahrscheinlich das leberfreundlichste Gemüse überhaupt, ist die Artischocke reich an zahlreichen gesundheitsfördernden Verbindungen, die vielfältige Vorteile bieten können. Dazu zählen unter anderem die Verbesserung der Cholesterinwerte, die Unterstützung der Verdauungsgesundheit sowie die Senkung erhöhter Blutzuckerwerte – und noch vieles mehr.

 

Brokkolisaftpulver

Neben vielen weiteren gesundheitsfördernden Verbindungen enthält Brokkolisaft große Mengen an Glucoraphanin, das im Körper zu Sulforaphan umgewandelt wird. Dieses bietet eine Vielzahl von Vorteilen: Es kann vor verschiedenen Krebsarten schützen, besitzt antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften, kann die natürlichen Entgiftungsprozesse des Körpers fördern, die Leber schützen und bietet potenzielle Vorteile für die Gehirngesundheit.

Darüber hinaus enthält Brokkolisaft die Antioxidantien Lutein und Zeaxanthin, die als besonders förderlich für die Augengesundheit gelten.

 

Chlorella

Eine einzellige, grüne Süßwasseralge, die vermutlich das vitamin- und mineralstoffreichste „grüne Lebensmittel“ überhaupt ist – einschließlich eines vollständigen B-Vitamin-Profils.

Chlorella enthält außerdem natürlich vorkommende RNA und DNA, die das Zellwachstum und die Zellreparatur unterstützen. Dank ihres hohen Gehalts an Beta-Carotin und Lutein gilt sie zudem als ein ausgezeichneter Nährstoff für die Augengesundheit.

 

Gerstengraspulver

Durch seinen Gehalt an unlöslichen Ballaststoffen unterstützt Gerstengras gesunde Blutzuckerwerte. Es enthält eine Fülle gesundheitsfördernder Polyphenolverbindungen – zu viele, um sie alle aufzuzählen – und ist zudem eine gute Quelle für die Vitamine C und K sowie für eine Vielzahl von Aminosäuren.

Glutenfrei.

 

Grünkohlblatt

Reich an Polyphenolen und Flavonoiden – insbesondere Quercetin und Kaempferol – sowie weiteren antioxidativen Verbindungen. Grünkohlblätter sind eine hervorragende Quelle für Beta-Carotin, Vitamin C und Vitamin K.

Ähnlich wie Rote-Bete-Saftpulver enthält Grünkohl hohe Mengen an Nitraten, die der Körper in Stickstoffmonoxid (NO) umwandelt.

 

Petersilienblatt

Eine weitere Pflanze, die reich an antioxidativen Verbindungen ist, insbesondere an Myricetin und Apigenin. Forschungen zeigen, dass Myricetin eine Verbindung ist, die ein breites Wirkungsspektrum aufweist – darunter starke antioxidative, krebshemmende, antidiabetische und entzündungshemmende Eigenschaften.

Weitere Studien belegen, dass Apigenin biologische Aktivitäten besitzt, die vor Immun-, Herz-Kreislauf- und neurodegenerativen Erkrankungen sowie Krebs schützen können.

 

Rote-Bete-Saftpulver

Wahrscheinlich die bekannteste natürliche Quelle für Nitrate, die der Körper in Stickstoffmonoxid (NO) umwandelt. Warum ist das wichtig? Erhöhte NO-Spiegel helfen dabei, Blutgefäße zu entspannen und zu erweitern, was die Durchblutung verbessert. Dadurch wird die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung der Muskeln und lebenswichtigen Organe optimiert und gleichzeitig kann der Blutdruck gesenkt werden.

Rote-Bete-Saft enthält außerdem eine Gruppe von Polyphenolen, die als Betalaine bekannt sind – Verbindungen mit einer beeindruckenden Bandbreite an gesundheitsfördernden Eigenschaften, darunter antioxidative, entzündungshemmende, neuroprotektive und leberunterstützende Wirkungen sowie die Förderung der Darmgesundheit und mehr.

 

Rosenkohlpulver

Die Hauptwirkstoffe im Rosenkohl sind Glucosinolate, die im Körper zu Isothiocyanaten abgebaut werden – Verbindungen, denen krebshemmende Eigenschaften zugeschrieben werden.

Rosenkohlpulver ist zudem eine gute Quelle für die Vitamine C, K und Folsäure (Vitamin B9) sowie für mehrere Carotinoide wie Beta-Carotin, Lutein und Zeaxanthin.

 

Spargelpulver

Reich an Quercetin, einem Flavonoid mit antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften. Spargel ist außerdem eine gute Quelle für weitere Antioxidantien wie die Vitamine A, C, E und K sowie verschiedene antioxidative Polyphenole (z. B. Gallussäure, Chlorogensäure, Cumarsäure und Ferulasäure).

Spargel ist zudem eine ausgezeichnete Ballaststoffquelle und bekannt für seine Fähigkeit, gesunde Blutzuckerwerte zu unterstützen.

 

Spinatblatt

Ein äußerst nährstoffreiches Gemüse und eine hervorragende Quelle für Vitamin C, Vitamin K, Folsäure (Vitamin B9), Eisen und Kalzium.

Spinat enthält außerdem die für die Augengesundheit wichtigen Verbindungen Lutein und Zeaxanthin und ist zudem ein nitratreiches Lebensmittel, das dabei hilft, den Stickstoffmonoxid-(NO)-Spiegel im Körper zu erhöhen.

 

Spirulinapulver

Von vielen als das Superfood unter den Superfoods bezeichnet, ist Spirulina reich an Vitaminen und Mineralstoffen sowie an Enzymen und Antioxidantien wie Superoxiddismutase (SOD).

Es ist eine hervorragende Quelle für Chlorophyll und essenzielle Fettsäuren und gilt aufgrund seines Phycocyanin-Gehalts als besonders blutbildend.

Zudem wird Spirulina nachgesagt, die Gesundheit des Verdauungssystems zu unterstützen, indem es als Nahrungs- und Energiequelle für nützliche Darmbakterien dient.

 

Die Top 10 Vorteile der Hammer Greens Nährstoffmischung

 

  1. Unterstützung von Herz- und Stoffwechselgesundheit

Inhaltsstoffe wie Alfalfa, Gerstengras und Artischocke helfen, Cholesterin- und Blutzuckerwerte zu regulieren und fördern so ein gesundes Herz-Kreislauf-System.

 

  1. Förderung einer gesunden Verdauung

Apfelfaser, Apfelpektin, Ananas (Bromelain) und Spirulina unterstützen die Verdauung und die Darmflora auf natürliche Weise.

 

  1. Starke antioxidative Wirkung

Grünkohl, Brokkoli, Petersilie, Spargel und Spirulina liefern Polyphenole, Flavonoide und Vitamine (A, C, E, K), die freie Radikale neutralisieren und Zellschäden vorbeugen.

 

  1. Entzündungshemmende Eigenschaften

Pflanzliche Verbindungen wie Quercetin, Kampferol, Myricetin und Apigenin wirken entzündungshemmend und tragen zu einem gesunden Immunsystem bei.

 

  1. Leber- und Entgiftungsunterstützung

Artischocke, Brokkoli (Sulforaphan) und Chlorella unterstützen die natürlichen Entgiftungsprozesse des Körpers und fördern die Lebergesundheit.

 

  1. Stärkung von Haut, Haaren, Nägeln und Bindegewebe

Spinat, Grünkohl und vor allem Ackerschachtelhalm (durch Silizium) fördern die Kollagenbildung und tragen zu gesunder Haut, kräftigem Haar und stabilen Nägeln bei.

 

  1. Unterstützung der Augengesundheit

Brokkoli, Spinat und Chlorella liefern Lutein und Zeaxanthin, die für den Schutz der Netzhaut und die Erhaltung des Sehvermögens wichtig sind.

 

  1. Natürliche Energie und Leistungsfähigkeit

Spirulina, Grünkohl und Spinat enthalten B-Vitamine, Eisen und Nitrate, die die Energieproduktion fördern und die körperliche Ausdauer verbessern können.

 

  1. Stärkung des Immunsystems

Die Kombination aus Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen trägt zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte bei.

 

  1. Ganzheitliches Wohlbefinden und Zellschutz

Die synergetische Wirkung aller 16 Komponenten unterstützt den Schutz der Zellen, das Gleichgewicht im Körper und das allgemeine Wohlbefinden – Tag für Tag.

 

Zusammenfassung

Wir sind absolut begeistert von Hammer Greens – diese Formel ist wirklich einzigartig und mit keinem anderen Produkt vergleichbar!

Wir freuen uns darauf, dass auch du Hammer Greens in deine tägliche Supplement-Routine integrierst, um schon bald die zahlreichen außergewöhnlichen Vorteile zu erleben, die dieses besonders wirkungsvolle Produkt zu bieten hat.

 

Euer Jürgen

#Keeponhammering

Comments

Log in or register to post comments

Diese Seite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite bist Du mit der Verwendung von Cookies einverstanden.